Print Friendly, PDF & Email

Neska hat eine Logistikhalle mit insgesamt 11.700 m2 Lager- und Logistikfläche im zweiten Bauabschnitt des Logistikparks im Hafen Düsseldorf bezogen. Sie befindet sich unweit des Containerhafens.

Die angemietete Halle hat eine Fläche von 10.500 m2, hinzu kommen je 600 m2 Büro- und Mezzanine-Flächen. Die Halle liegt im zweiten Bauabschnitt des von Panattoni entwickelten Logistiksparks im Düsseldorfer Hafen. Das Unternehmen hatte den zweiten Bauabschnitt der Anlage mit 32.000m2 Logistikflächen im Februar vergangenen Jahres fertiggestellt. Insgesamt soll eine Grundstücksfläche von etwa 120.000m2 entstehen.

Der Projektentwickler ist nach Fertigstellung der entwickelten Fläche auch für das Property Management des Logistikzentrums sowie die Vermietung des zweiten Bauabschnitts beauftragt. In dieser Funktion habe er auch das Gelände an Neska vermittelt, hieß es.

Neska Schifffahrts- und Speditionskontor entwickelt national und international kundenorientierte Lösungen für Stückgut- und Massengutumschlag sowie Transport- und Lageraufgaben.