Tobias Fritsch verstärkt das Verkaufsteam des Schiffsausrüsters Wittig
Tobias Fritsch verstärkt das Verkaufsteam des Schiffsausrüsters Wittig. Foto: Wittig
Print Friendly, PDF & Email

Ab dem 1. Februar dieses Jahres wird Tobias Fritsch neuer Verkaufsberater beim Schiffsausrüster Wittig in Duisburg.

Zuvor hatte Fritsch erfolgreich seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolviert. Zwischenzeitlich war er mehrere Jahre im Ausland tätig und bringt diese Erfahrungen und Sprachkenntnisse in das Unternehmen ein.
Fritsch wird sich überwiegend um die Beratung und Betreuung von Kunden aus dem Bereich der Binnenschifffahrtsbranche kümmern, so das Unternehmen.

Wittig ist ein Schiffsausrüster mit einem umfangreichen Portfolio. Dazu zählen Farben und Lacke ebenso wie Rettungsmittel sowie Arbeitsschutz und Feuerlöschartikel. Seile, Reinigungsmittel sowie Ruderhausstühle gehören ebenfalls zur Angebotspalette.