Taucke heuert bei Nagel Group an

Taucke, Nagel, Imperial
Print Friendly, PDF & Email

Der bisherige Vorstandschef von Imperial Logistics International wechselt zum 1. Dezember zur Nagel Group. Sein Nachfolger Hakan Bicil startet am 1. September.

Der 53-Jährige bringt umfassendes Know-how in diese verantwortungsvolle Position ein, betont Marion Nagel, Vorsitzende des Verwaltungsrates der Nagel-Group. Björn Schniederkötter, COO und gegenwärtiger Sprecher des Geschäftsführenden Direktoriums der Nagel-Group, wird ab dem 1. Dezember 2018 als Stellvertreter des CEO und als COO fungieren. Weitere Mitglieder der Geschäftsleitung der Nagel-Group sind unverändert Tobias Nagel (CTO), Gerd Neuenstein (CSO) und Joachim Ehlers (CFO).

hakan bicil Imperial
Hakan Bicil (Foto: Marcus Reichmann)

Dass Taucke Imperial verlässt, war bereits im vergangenen Dezember bekanntgegeben worden. Imperial hat bereits mit Hakan Bicil einen Nachfoger ernannt, der die Position am 1.September übernimmt. Bicil wechselt von Ceva Logistics zu Imperial.