Heinen geht – SPC verliert weiteren Mitarbeiter

spc, Markus Heinen
Foto: privat
Print Friendly, PDF & Email

Nachdem im vergangenen Jahr bereits Lasse Pipoh das SPC verlassen hat, geht jetzt mit Markus Heinen auch der zweite Regionalleiter.

Nach mehr als zehn Jahren voller spannender Aufgaben und Themenfelder beim spc sei es nun an der Zeit, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Er wolle sich gern weiter entwickeln, so Heinen.

Zuletzt hatte Heinen die Regionalleitung Nord / Ost inne und bearbeitete die Themenfelder Schifffahrt, Häfen und Multimodale Verkehre. Heinen wechselt in die Dienste des Hamburger Hafens und übernimmt die Repräsentanz Deutschland West für Hamburg Hafen Marketing (HHM).

Pipoh war im April dieses Jahres durch Theresa Klein (22) ersetzt worden, die beim spc als Projektmanagerin eingestellt wurde. Auch ein Nachfolger für Heinen wird bereits gesucht.