Stephen Joyner soll als Vertriebsleiter UK die Bekanntheit von A-Rosa Flussschiff erhöhen
Stephen Joyner soll als Vertriebsleiter UK die Bekanntheit von A-Rosa Flussschiff erhöhen. © A-Rosa Flussschiff
Print Friendly, PDF & Email

A-Rosa Flussschiff hat für die britische Vertriebsniederlassung in Cardiff die neu geschaffene Stelle des Vertriebsleiters mit Stephen Joyner besetzt.

Die neue Position ist Teil der laufenden internationalen Wachstums- und Entwicklungspläne der Reederei, die darauf abzielen, die Marke auf dem britischen Markt weiter auszubauen.

Joyner tritt am 7. Oktober 2019 dem Team von A-Rosa UK bei und bringt Reise- und Kreuzfahrterfahrungen ein. Im Laufe seiner Karriere war er unter anderem als Cruise Club Manager bei der Travel Network Group, Strategic Account Manager bei Royal Caribbean International und als Berater für Fred Olsen Travel bei der Einführung von Pulmantur Cruises in Großbritannien tätig. In jüngster Zeit hat Joyner sein Wissen außerhalb der Kreuzfahrtbranche als Head of Trade Sales bei Affordable Car Hire erweitert, bevor er seine derzeitige Position als Sales Director bei BSP Auto antrat.

Als Vertriebsleiter berichtet Joyner direkt an die Geschäftsleiterin von A-Rosa UK, Lucia Rowe. Er ist für die Leitung des britischen Vertriebsteams, die Umsetzung strategischer Vertriebsstrategien zur Geschäftsentwicklung, die Leitung des Außendienstes sowie die Pflege und Entwicklung des Vertriebsnetzwerkes zuständig.

»Ich bin hoch erfreut, in die Kreuzfahrt-Branche zurückzukehren – und das in einer Zeit, in der Flusskreuzfahrten immer beliebter werden«, so Joyner. A-Rosa habe sich in den vergangenen Jahren erfolgreich als bedeutender Akteur auf dem britischen Markt positioniert.

»Meine Aufgabe wird es sein, die Bekanntheit auf ein noch höheres Niveau zu heben und die ehrgeizigen Entwicklungspläne von A-Rosa für die kommenden Jahre voranzutreiben. Ich möchte die Präsenz der Marke in Großbritannien weiter stärken, und Ankündigungen wie das bahnbrechende neue E-Motion Schiff für den Rhein, das 2021 auf den Markt kommt, in der Branche bekannt machen«, so Joyner weiter.