Jastram, Niels A. Lange
Neuer Geschäftsführer bei Jastram: Niels A. Lange (© Jastram)
Print Friendly, PDF & Email

Nach mehr als fünfzehn Jahren als Geschäftsführer bei Jastram geht Gerhard Erb in den Ruhestand. Niels Alexander Lange folgt als Geschäftsführer.

Gerhard Erb (66) war seit 2005 als Geschäftsführer bei der Jastram GmbH & Co. KG tätig. Seitdem hat das Unternehmen seinen erfolgreichen Weg, robuste und langlebige Manövrieranlagen zu entwickeln, kontinuierlich weiter beschritten.

Mit Erbs Wechsel in den Ruhestand rückt Niels A. Lange (42) ab dem 1. Februar auf die Position des Geschäftsführers. Bereits im April vergangenen Jahres war Ralf Rocholl (41) als Leiter Vertrieb und Marketing in die Firma eingetreten.

Sowohl Lange als auch Rocholl sind studierte Schiffbau-Ingenieure und verfügen jeweils über langjährige Erfahrungen in der maritimen Zulieferindustrie. Beide seien in den vergangenen Jahren bereits als Geschäftsführer bzw. Vertriebsingenieur tätig gewesen, teilte das Unternehmen mit.

Nils Jastram, alleiniger Gesellschafter von Jastram, bedankte sich bei Erb für seine langjährige und äußerst erfolgreiche Arbeit bei Jastram. »Ich freue mich darüber, mit den Herren Lange und Rocholl zwei junge, aber bereits branchenerfahrene Führungspersönlichkeiten für das Unternehmen gewonnen zu haben.«

Teilen: