Contargo übernimmt im Dreiländereck

Carlos Gingado (li), Geschäftsführer der Rheinhafengesellschaft Weil am Rhein, und Holger Bochow, Geschäftsführer Contargo Weil am Rhein, Basel und Elsass, besiegeln die neue Partnerschaft
Carlos Gingado (li), Geschäftsführer der Rheinhafengesellschaft Weil am Rhein, und Holger Bochow, Geschäftsführer Contargo Weil am Rhein, Basel und Elsass, besiegeln die neue Partnerschaft © Rheinhafengesellschaft
Print Friendly, PDF & Email

Die Hafengesellschaft Weil am Rhein gibt das operative Geschäft am Containerterminal ab. Als Sieger geht Contargo aus der europaweiten Ausschreibung hervor. Am 1. August startet der neue Betreiber und will das Dienstleistungsangebot deutlich ausbauen

Der gesamte Hafen Weil am Rhein ist mit seinem Container-Terminal Knotenpunkt und Leistungszentrum für die trimodale Anbindung der südbadischen Wirtschaft. Bislang lag der Betrieb des Containerterminals in den Häden der kommunalen Rheinhaf

Print Friendly, PDF & Email