Andreas Niklasch (li.), Julian Schneider, © Bohnen Logistik
Print Friendly, PDF & Email

Andreas Niklasch verstärkt die Geschäftsführung der Bohnen Logistik-Gruppe, auch Julian Schneider rückt in die Geschäftsführung auf

Seit dem 1. August 2021 ist Andreas Niklasch (53) neuer Geschäftsführer der Bohnen Logistik GmbH & Co. KG und Reiner Bohnen Logistk GmbH, beide Tochtergesellschaften der Duisburger Hafen AG (duisport).

Der Diplom-Betriebswirt verstärkt die Geschäftsführung neben Jürgen Bohnen, Volker Grzybowski und Julian Schneider. Zuvor war Niklasch mehr als 25 Jahre in leitenden Funktionen, unter anderem mit den Schwerpunkten Sales & Marketing sowie eCommerce, in der Logistik tätig. Zuletzt war er bei Geodis für die Neuausrichtung und Umsetzung der Sales Strategie verantwortlich.

Julian Schneider ist bereits seit dem 1. Juni 2021 stellvertretender Geschäftsführer sowie Head of Sales & Customer Services im Management Board der Bohnen Logistik und der Reiner Bohnen Logistik.

Der 31-jährige Betriebswirt (M.A. Management Logistik) ist bereits seit Oktober 2016 für das Unternehmen tätig und hat zuletzt den Bereich Sales und Customer Services verantwortet. Zuvor war er über sieben Jahre für die Deutsche Post DHL Group tätig und hat in der Kontraktlogistiksparte DHL Supply Chain neben operativen Leitungsfunktionen unter anderem nationale und internationale Großkunden als Key Account Manager betreut.