Maren Wolters und Jan Sinram © Zeitfracht
Maren Wolters und Jan Sinram © Zeitfracht
Print Friendly, PDF & Email

Maren Wolters und Jan Sinram übernehmen mehr Verantwortung in der Zeitfracht Gruppe und erhalten Prokura für die Zeitfracht GmbH & Co. KGaA.

Maren Wolters und Jan Sinram werden Prokuristen der Zeitfracht GmbH & Co. KGaA. Damit übernehmen beide über ihre Tätigkeiten als Geschäftsführer im Gruppenunternehmen hinaus weitere Verantwortung für den gesamten Konzern. Beide wurden zwei Jahre lang intensiv darauf vorbereit, heißt es in einer Mitteilung.

Maren Wolters kam im Oktober 2019 als Aircraft and Procurement Managerin zu German Airways. Danach wurde sie zunächst Geschäftsführerin der German Airways Aircraft GmbH, in der die Flugzeuge der Zeitfracht Gruppe verwaltet werden, später für die German Airways GmbH. Seit kurzem ist die Wirtschaftsingenieurin zusätzlich verantwortlich für das Partnermanagement der Adler Modemärkte und sitzt auch im Aufsichtsrat von Adler.

Jan Sinram ist seit Januar dieses Jahres Geschäftsführer der Zeitfracht Logistik GmbH. Bei Zeitfracht arbeitet er seit Dezember 2017 und war zunächst im Controlling mit Fokus auf Logistik tätig. Später wurde Jan Referent von Wolfram Simon-Schröter, im Juni 2020 wechselte er zum Beteiligungsmanagement.

Wolfram Simon-Schröter, Vorstand der Zeitfracht Gruppe: »Maren Wolters und Jan Sinram haben sich in den vergangenen Monaten, in denen wir wachsen durften, extrem engagiert und wichtige Projekte erfolgreich abgeschlossen.«