Jastram GF Mark Niedostatek
Mark Niedostatek hat die Geschäftsführung von Jastram übernommen
Print Friendly, PDF & Email

Mit Wirkung zum 1. April ist Mark Niedostatek zum Geschäftsführer der Jastram GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg ernannt worden.

Niedostatek folgt in dieser Position auf Niels A. Lange. Mark Niedostatek ist studierter Maschinenbauer. Bevor er seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei Jastram aufnahm, war er sechs Jahre in verschiedenen Positionen bei SKF Marine tätig, zuletzt als Executive Manager Stabilizer Product Line.

»Ich freue mich, bei einen Traditionsunternehmen wie Jastram die Geschäftsführung zu übernehmen und darauf, Jastram in die Zukunft zu führen«, sagt der neue Geschäftsführer.

Jastram ist ein Hersteller von Schiffsantrieben und -steuerungen. Das Unternehmen wird derzeit in vierter Generation geführt. Es ist vor allem auf geräuscharme Querstrahlruder und Ruderpropeller spezialisiert. Jastram bietet neben Beratung, Konstruktion und Bau der Anlagen, auch eine kontinuierliche Wartung und Instandhaltung durch seinen Außendienst.