Hilfe

Mein Konto:

Zugangsdaten
Ihre Zugangsdaten setzen sich aus Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse und einem Passwort zusammen, letzteres haben Sie von uns mit Abschluss Ihres Abonnements erhalten.

LogIn funktioniert nicht:

Haben Sie die richtigen Zugangsdaten verwendet? Sie können ein neues Passwort anfordern. Siehe Passwort vergessen / zurücksetzen

Passwort vergessen / zurücksetzen:

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie hier ein neues vergeben: „Passwort vergessen“. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie bestätigen, dass Sie tatsächlich ein neues Passwort vergeben möchten. Nach Bestätigung können Sie Ihr neues Passwort wählen.

Download ePaper:

War der Download erfolgreich? Sie finden den Download nicht? Prüfen Sie alle Popups während des Downloads. Öffnen Sie den Download Ordner Ihres Browsers nach dem Download: Tastenkombination Strg + J.

Der Direkt-Download über den Link im Newsletter startet nicht automatisch? Bitte prüfen Sie die Einstellungen in Ihrem Browser. Ist hier der automatische Download deaktiviert?

Datenschutz:

Unsere Informationen zur Nutzung und Verwendung Ihrer Daten finden Sie hier: „Datenschutz/AGB“ auf hansa-online bzw. binnenschifffahrt-online

Abo:

Alle Informationen zu unseren Abonnementangeboten finden Sie hier.

Bei Fragen zu Ihrem Abo helfen wir Ihnen gerne, schreiben Sie uns: m_wenzel@hansa-online.de

Zahlungsarten:

Die folgenden Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
PayPal
SEPA Lastschrift
Sofort-Überweisung
Mastercard, Visa
Vorkasse/Rechnung

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Schreiben Sie uns:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Kontakt

    Schiffahrts-Verlag Hansa GmbH & Co. KG
    Stadthausbrücke 4
    20355 Hamburg
    Tel. 040-70 70 80-01
    Fax 040-70 70 80-208