Mein Konto:
Zugangsdaten
Ihre Zugangsdaten setzen sich aus Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse und einem Passwort zusammen, letzteres haben Sie von uns mit Abschluss Ihres Abonnements erhalten.
LogIn funktioniert nicht:
Haben Sie die richtigen Zugangsdaten verwendet? Sie können ein neues Passwort anfordern. Siehe Passwort vergessen / zurücksetzen
Passwort vergessen / zurücksetzen:
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie hier ein neues vergeben: „Passwort vergessen“. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie bestätigen, dass Sie tatsächlich ein neues Passwort vergeben möchten. Nach Bestätigung können Sie Ihr neues Passwort wählen.
Download ePaper:
War der Download erfolgreich? Sie finden den Download nicht? Prüfen Sie alle Popups während des Downloads. Öffnen Sie den Download Ordner Ihres Browsers nach dem Download: Tastenkombination Strg + J.
Der Direkt-Download über den Link im Newsletter startet nicht automatisch? Bitte prüfen Sie die Einstellungen in Ihrem Browser. Ist hier der automatische Download deaktiviert?
Datenschutz:
Unsere Informationen zur Nutzung und Verwendung Ihrer Daten finden Sie hier: „Datenschutz/AGB“ auf hansa-online bzw. binnenschifffahrt-online
Abo:
Alle Informationen zu unseren Abonnementangeboten finden Sie hier.
Bei Fragen zu Ihrem Abo helfen wir Ihnen gerne, schreiben Sie uns: m_wenzel@hansa-online.de
Zahlungsarten:
Die folgenden Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
PayPal
SEPA Lastschrift
Sofort-Überweisung
Mastercard, Visa
Vorkasse/Rechnung
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Schreiben Sie uns:
Kontakt
Schiffahrts-Verlag Hansa GmbH & Co. KG
Stadthausbrücke 4
20355 Hamburg
Tel. 040-70 70 80-01
Fax 040-70 70 80-208