Adrian Kaczmarczyk (46) ist Anfang dieses Jahres in die Geschäftsführung der Imperial Logistics International aufgestiegen, das sei ein Schritt zum Ausbau der europäischen Marktaktivitäten, heißt es.
Als Chief Operating Officer (COO) wird Kaczmarczyk in der Geschäftsführung für die operative Leitung aller europäischen Logistik- und Transportaktivitäten von Imperial Logistics International verantwortlich sein. Seit Mai 2017 war er COO der Division Imperial Transport Solutions.
»Mit Adrian Kaczmarczyk als COO auf Geschäftsführungsebene gehen wir einen weiteren Schritt beim Ausbau der europäischen Marktaktivitäten unseres Unternehmens unter dem Dach der neuen globalen Logistikeinheit Imperial Logistics«, erläuterte CEO Carsten Taucke. Kaczmarczyk sei ein erfahrener Experte, der von seinen bisherigen Positionen in der Industrie umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung länderübergreifender effizienter Supply-Chain-Strategien und Transportkonzepte mitbringe.
Der Diplom-Ingenieur war zuvor Corporate Vice President Global Supply Chain im Unternehmensbereich Adhesive Technologies bei der Henkel. Davor liegen Stationen bei der Siegwerk AG (Vice President Supply Chain and Operations EMEA), Avery Dennison (Corporate Director Global Supply Chain and Operations) sowie Procter & Gamble.
Die Geschäftsführung der Imperial Logistics International B.V. & Co. KG mit Hauptsitz in Duisburg besteht damit aus Carsten Taucke (CEO), Adrian Kaczmarczyk (COO), Michael Lütjann (CIO) und Thomas Schulz (CFO).