Print Friendly, PDF & Email

Die Harener Reederei Deymann wächst. Jetzt hat sie mit dem Bau eines neuen Bürogebäudes begonnen.

Wie das Schifffahrtsunternehmen mitteilt, wächst es aktuell und wird auch in den nächsten Jahren neue Mitarbeiter benötigen. Daher habe man sich entschlossen, neue Räumlichkeiten zu bauen.

Der Einzugstermin ist für September 2024 geplant. In dem neuen, 950 m² großen Gebäude wird Platz für rund 30 Mitarbeiter sein.

Der Neubau in Haren an der Ems entsteht direkt am Hafen und wird über einen eigenen Anleger verfügen. Auch an die Umwelt wurde bei neuen Bürogebäude gedacht, so wird es mit einer Wärmepumpe, Solaranlage sowie Ladesäulen für E-Autos ausgestattet.

»Das Unternehmen wächst und damit auch das Team der Reederei Gruppe an Land. Gute Mitarbeiter verdienen ein gutes und modernes Arbeitsumfeld. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, ein neues Bürogebäude direkt am Hafen zu bauen. Wir bauen für die Zukunft«, sagte Geschäftsführer Martin Deymann anlässlich des Baubeginns.

(v.l.): Maxine Deymann, Leonie Deymann, Marten Deymann und Martin Deymann
(v.l.): Maxine Deymann, Leonie Deymann, Marten Deymann und Martin Deymann

Über die Deymann Reederei

Das Schifffahrtsunternehmen verfügt aktuell über 50 eigene Schiffe. Es beschäftigt rund 410 Mitarbeiter, die an fünf Standorten – Haren, Hamburg, Luxemburg und Rotterdam – im Einsatz sind.