Behala Management: Klaus-G. Lichtfuß, Petra Cardinal, Laura de Pedro Elvira, Leon Tietz
von links: Klaus-G. Lichtfuß, Petra Cardinal, Laura de Pedro Elvira, Leon Tietz
Print Friendly, PDF & Email

Bei der Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft (BEHALA) hat sich Logistikchef Klaus-G. Lichtfuß in den Ruhestand verabschiedet. 

Seit fast 25 Jahren war Prokurist und Leiter Logistik Klaus-G. Lichtfuß bei der Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft beschäftigt. Lichtfuß verabschiedete sich Ende März 2024 in den Ruhestand.

Sein Nachfolger für den Bereich Logistik ist sein bisheriger Stellvertreter Leon Tietz, wie die Behala mitteilt. Im Januar bereits hatten Laura de Pedro Elvira, Leiterin Immobilien und Leon Tietz, neuer Leiter Logistik, von der Geschäftsführerin Petra Cardinal Gesamtprokura erhalten.

Das Unternehmen hatte im vergangenen Jahr sein 100-jähriges Bestehen gefeiert. Die 1923 gegründete Berliner Hafen- und Lagerhaus GmbH (BEHLA) ist heute ein zu 100% vom Land Berlin gehaltenes Unternehmen.