Modernisierte Webseite in Betrieb

Print Friendly, PDF & Email

Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Eberswalde (WSA) ist mit einer neuen Homepage online gegangen. Aufgebaut ist sie nach einem bundesweit einheitlichen Design, teilte der Leiter des WSA, Michael Scholz, kürzlich mit.

Mit dem neuen Internet-Auftritt würden die Informationen noch übersichtlicher und leichter auffindbar sein. Die Programmierung sei im »Responsive Design« gestaltet, sodass die Nutzung mit Handy oder Tablet erleichtert würde. »Unsere Dienstleistungen sind damit besser für die Kunden erreichbar«, so Scholz weiter. »Wir vervollständigen schrittweise noch fehlende Inhalte.« Für Änderungswünsche oder Fehlerhinweise sei man sehr aufgeschlossen. Vorschläge können per E-Mail an [email protected] eingereicht werden.

Die Website des WSA Eberswalde ist über www.wsa-eberswalde.de oder www.wsa-eberswalde.wsv.de zu erreichen.

Teilen