Josef Steinkellner. © Hertzog & Partner Österreich
Print Friendly, PDF & Email

Josef Steinkellner hat planmäßig zu Januar 2020 die Geschäftsführung von Hertzog & Partner Österreich übernommen. Er folgt Albert Klamert.

Steinkellner ist seit 2017 Mitgesellschafter des Unternehmens, das auf Personalberatung & Mergers & Akquisitions für die Logistik- und Supply-Chain-Branche fokussiert ist.

Steinkellner verfügt über langjährige Erfahrung in der österreichischen und internationalen Speditions- und Logistikbranche. Im Jahr 2010 machte sich der heute 55-Jährige als Unternehmens- und Personalberater selbstständig und stieß 2015 zunächst als Partner zu Hertzog & Partner Österreich, wo er seitdem »stark zur positiven Entwicklung« beigetragen hat, so das Unternehmen.

Albert Klamert hatte Hertzog & Partner Deutschland 2008 gegründet. In der Übergangsphase steht der 68-Jährige als Senior Consultant weiterhin zur Verfügung.