Zuckerrüben mit Binnenschiffen und nicht mit Lkw zu transportieren, das war das Ziel des niederländischen Umschlagunternehmens L’Ortye bei der Zuckerrüben-Kampagne letzten Herbst. Zum Einsatz kam dabei Umschlaggerät von Sennebogen aus Straubing
Das Unternehmen L’Ortye zählt zu den Dreh- und Angelpunkten der intermodalen Transportkette in der niederländischen Zuckerproduktion. Der Schüttgutumschlag-Spezialist betreibt drei Hafenstandorte am Julianakanal in Maastricht und Stein und setz
Zum weiterlesen bitte mit Ihrem BinnenschifffahrtDigital-Zugang anmelden.
Nach der Anmeldung können Sie uneingeschränkt lesen.
Genießen Sie Premium-Inhalte und weitere Vorteile mit Binnenschifffahrt Digital!
- Zugang zu allen Online-Inhalten
- E-Paper zum Download
- Print-Ausgaben im Postversand inklusive Sonderbeilagen
- Ermäßigter Eintritt zu BS-Veranstaltungen
- Hintergründe, Analysen, technische Fachartikel uvm.
- Individualisierbarer Bereich