Mit der Übernahme des Bunkerservice von Unibarge erschließt der Harener Reeder ein weiteres Geschäftsfeld. Zusätzlich übernimmt er Salzwasser-Transporte am Mittellandkanal und stellt zwei Schiffe für das Seafar-Projekt für teilautonomes Fahren. Von Krischan Förster
Das bislang ohnehin schon erfolgreiche Jahr 2022 endet für Martin Deymann mit einer runden Zahl. Genau 50 Schiffe zählt jetzt die Flotte seiner Reederei. Unter den Neuzugängen sind allein vier Schiffe von Unibarge, di
Zum weiterlesen bitte mit Ihrem BinnenschifffahrtDigital-Zugang anmelden.
Nach der Anmeldung können Sie uneingeschränkt lesen.
Genießen Sie Premium-Inhalte und weitere Vorteile mit Binnenschifffahrt Digital!
- Zugang zu allen Online-Inhalten
- E-Paper zum Download
- Print-Ausgaben im Postversand inklusive Sonderbeilagen
- Ermäßigter Eintritt zu BS-Veranstaltungen
- Hintergründe, Analysen, technische Fachartikel uvm.
- Individualisierbarer Bereich